Werbetipps
Mit den Context Activ-Anzeigen erwerben Sie aufmerksamkeitsstarke
Anzeigenmotive, die
bei entsprechender Nutzung den Bekanntheitsgrad Ihres Betriebes beträchtlich
steigern können.
Für die Schaltung der Anzeigen gilt: lieber häufig kleinere Anzeigenmotive
schalten als nur
selten ein größeres.
Bringen Sie Abwechslung in Ihre Anzeigenwerbung. Die Verwendung eines einzigen
Motivs
hat einen Gewöhnungseffekt zur Folge und damit rapide fallende Aufmerksamkeit
bei Ihrer
Zielgruppe.
Verwenden Sie Anzeigenserien, z.B. 3-mal hintereinander Motiv 1, 3-mal Motiv 2
etc.
Nach einer gewissen Zeit wird sich ein "Neugiereffekt" einstellen,
d.h. die Kunden warten darauf,
welches Motiv als nächstes von Ihnen geschaltet wird.
Lassen Sie sich bei der Verwendung Ihrer Anzeigen nicht spontan leiten, sondern
planen Sie
Ihre Anzeigenwerbung für ein halbes oder ein ganzes Jahr im Voraus.
Bei besonderen Anlässen (z.B. Eröffnung einer Filiale, Jubiläum,
Sonderveranstaltung etc.)
entwickeln wir für CAA-Nutzer individuelle Anzeigenmotive zu außerordentlich
günstigen Konditionen,
so dass Ihre Werbung immer aus "einem Guss" erscheint.
Natürlich entwickeln wir auch andere Werbemittel wie Flyer, Prospekte,
Gewinnspiele etc.
- auf Wunsch auch fix und fertig gedruckt. Rufen Sie einfach an und lassen Sie
sich ein individuelles
Angebot erstellen. |